21. Mai 2009

Schon drei Monate nachdem ich hier 10.000 Klicks verzeichnen konnte, ist der Blog nun schon bei 20.000 Klicks angekommen!
Ich bin doch recht erstaunt, wie schnell das passiert ist und möchte mich erneut bei allen Besuchern des Blogs bedanken.
Auch möchte ich mich wiederum bei den Personen bedanken, die meinen Blog irgendwo weiterempfohlen haben.

Nun wieder eine kleine Information bezüglich der von mir angekündigten, neuen Seite.
Die Seite ist schon seit einiger Zeit im Aufbau, aber noch ein Stück weit davon entfernt, fertig zu sein.
Leider habe ich momentan so gut wie keine Zeit daran weiterzuarbeiten, aber ich bin dennoch zuversichtlich, da ich recht zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis bin🙂

Sobald es ein nennenswertes Zwischenergebnis gibt, werde ich das hier bekannt geben.
In der Zwischenzeit könnt ihr mir gerne hier Verbesserungsvorschläge machen (auch, wenn die Seite eh um einiges anders aussehen wird, als dieser Blog) und bei dieser Umfrage hier abstimmen (komischerweise lässt sie sich nicht gut hier einbinden): „Hättest du gerne mehr Fotos von den einzelnen Gerichten in Bearbeitung?“.
Durch die Umfrage möchte ich herausfinden, ob ein Bedarf nach Bildern besteht, die die Erklärungen der einzelnen Schritte in den Rezepten visuell unterstützen. Also z.B. Bilder davon, wie man den Pizzateig meiner Erfahrung nach am besten ausrollt oder wie man einen Tortenboden in mehrere Teile teilt etc.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Rezepten und ich freue mich auch weiterhin sehr über Kommentare, seien sie positiv oder negativ.
Es sei denn, der Kommentar beinhaltet den Tipp doch das ein oder andere Stück Leiche oder Drüsensekret zu dem Rezept hinzuzufügen. Darüber freue ich mich natürlich nicht sonderlich:/

P.S.: Nein, ich werde jetzt nicht alle 10.000 Klicks ein Fass aufmachen. Wenn erst einmal die Besuchermassen zu meinem Blog strömen, melde ich mich nur alle paar Tage, wenn weitere 100.000 Klicks dazugekommen sind:mrgreen: