21. September 2009

Ich habe, so weit ich mich erinnern kann, zum ersten Mal bei einem Gewinnspiel etwas gewonnen!
Passenderweise handelt es sich bei meinem Gewinn um ein kleines Fresspaket, mit dem man sich einen Tag pflanzlich ernähren sollen kann.
Da ich mich ja jeden Tag pflanzlich ernähre, bringt mir das natürlich nicht so ein „spannendes Erlebnis“, aber immerhin konnte ich ein paar neue Sachen ausprobieren und ein paar altbewährte umsonst bekommen.
Dies sind die Sachen, die ich bekommen habe:

Bis auf die Margarine, die Schnitzel und die Nuggets hatte ich alle Produkte schon vorher ausprobiert.
Ich hatte ja gehofft, dass sie so einen Frischkäse zum Probieren mit reinpacken, aber so ist es auch wunderbar.
Der Sojajoghurt ist ja generell ziemlich lecker. Bei Heidelbeerjoghurt musste ich aber erst überzeugt werden.
Hat aber erstaunlicherweise ziemlich gut geschmeckt!
Schnitzel und Nuggets haben irgendwie ziemlich pfeffrig geschmeckt. Ich will nicht wissen, wie extrem dann die Pfefferschnitzelvariante schmeckt.
Da gibt es billigere und bessere Produkte.
Jetzt muss ich nur noch die Margarine testen und dann ist mein pflanzlicher Tag vorbei😉