15. Mai 2011

Frühling und Sommer sind großartig. Ständig gibt es coolen Kram im Angebot und man kann sich spontan durch vielen Hunger inspirieren lassen.
Jetzt gab es also Rucola und Kirschtomaten einigermaßen günstig und, auch einigermaßen beeinflusst von den mehr oder weniger leckeren veganen Nudelgerichten bei Vapiano, habe ich mir ganz fix ein leckeres Nudelgericht zusammengekocht.

Ging wie gesagt alles recht schnell und war aber dafür umso leckerer.
Alles schön frisch und Nudeln sind eh das größte!
Das gleiche kann man übrigens sicherlich auch mit frischem Spinat oder einfach nur Basilikum machen.
Frisch gehobelte Champignons kann ich mir ansonsten auch gut vorstellen.
Das Zeug da oben drauf ist übrigens der neue Wilmersburger Pizzaschmelz, welcher auf Pizzen nicht ganz so gut schmilzt, dafür aber auf Nudeln wirklich verdammt lecker ist!

Rezept: http://www.hab-hunger-muss-essen.de/rezepte.php?id=58

Advertisements