Da habe ich einmal minimal so etwas ähnliches wie „Freizeit“ und denke natürlich direkt daran, wie ich diese komische Freizeit wieder los werden kann😉
Eine Idee dafür ist, diesen Blog hier zu erweitern.
Der Gedanke ist eigentlich schon ganze 2 Jahre alt, kommt aber jetzt wieder einmal hoch.

Stellt sich die Frage, wie man das Ganze hier erweitern kann?
Gibt es eine sinnvolle Erweiterung oder auch nur Verbesserung?
Oder ist hier eh Hopfen und Malz verloren, sodass man bloß nicht noch mehr von diesem Kram ins Internet pusten sollte?

Tja, um diese bahnbrechenden und wichtigen Fragen zu klären, habe ich in minimaler Zeit eine kleine Umfrage zusammengehackt.
Die Dauer der Umfrage befindet sich zwischen 2 Sekunden und der Zeit, die es braucht, damit die freien Felder ihre Zeichenbegrenzung erreichen😉

Hier geht es nun zu der Umfrage!

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein bisschen Feedback da lasst.
Vielleicht könnt ihr ja dadurch auch irgendwann in irgendeiner Weise irgendwie profitieren🙂